top of page

Meine Vision ist,

in einer Welt zu leben, in der Menschen ihr Herzenslicht leuchten lassen.

„Ich habe dich lieb, weil du so bist, wie du bist“ - Prof. Dr. Gerald Hüther

 

Sehnst auch du dich danach, in deinem Wesen ganz und gar angenommen zu werden? Und möchtest andere Menschen ebenfalls annehmen, wie sie sind? Das gelingt dann, wenn du dich in deinem So-Sein annimmst mit allem, was in dir ist. Alle deine Schatten und Tiefen wollen gesehen und integriert werden. Dahinter liegt dein Licht.

 

Lass uns gemeinsam unsere inneren Kinder befreien und die Liebe in uns finden, die wir sind und schon immer waren. Ich lade dich ein zu leuchten. Für dich, für uns und besonders für unsere nachfolgenden Generationen.

 

In der Beloved Children Community triffst du Herzenslichter, die für eine Welt gehen, in der ihr inneres Licht brennt.

Eine Welt in der Menschen ihr Herzenslicht leuchten lassen.

Eine Welt in der Menschen ihr Herzenslicht leuchten lassen.

Play Video
BCC-beige-02_klein.jpg

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

- Antoine de St. Exupéry
bottom of page