top of page

Herzenslichter für Frauen

Entfache dein Herzensfeuer

Image by Fadi Xd

Unsere Seelen sehnen sich zutiefst nach inniger Verbundenheit und einem tiefem Erfahren von Sinn. Wenn beides erfüllt ist, können unsere Herzen leuchten - egal, wie die äußeren Umstände gerade sind.

 

Hörst auch du dieses Sehnen deiner Seele und hast den Wunsch, dich auf den Weg zu dir selbst zu begeben? Was und wie möchtest du dich, möchte deine Seele sich ausdrücken? Wer bist du wirklich hinter all dem so geworden sein? Kannst du die Liebe spüren, die dich ruft?

​

Mit diesem Workshop lade ich die Frauen ein, die Türen zu ihren Seelen zu öffnen. Schaffe in dir den Raum, von dem aus du die Fülle im Außen erleben kannst.

​

Sei bereit dein Licht leuchten zu lassen. Herzlich Willkommen.

​

Deinen eigenen Weg zu gehen, den Weg der Liebe und des Lichts, der Wahrheit und der Klarheit, braucht vielleicht Mut. Doch er hilft dir kraftvoll in deinem Leben zu stehen. Sobald du deine Ausrichtung klar erkennst, stehst du fest verankert in dieser stürmischen Zeit.

​​

Welche einzigartigen Gaben und Fähigkeiten bringst du mit in diese Welt. Lass uns die Schleier der Konditionierung lüften und dein wunderschön strahlendes Licht zum leuchten bringen.

​

​Vertraue darauf, dass dein Herz den Weg kennt – es weiß genau, womit du es zum Strahlen bringst.

​

Du bist nicht alleine - wir gehen Hand in Hand:​

​

Sisters hold my hand,
You are stronger than you know
We are opening to love
We are learning how to grow

We heal the call
We are returning, we remember
We are like the rose
We are stronger than we know!
                                   Ayla Schaffer (Rose)

​

Ich freue mich auf dich und uns.

Drei Tage Transformation

Herzenslichter – Leuchten in der Gruppe

 

Tief in deinem Inneren fühlst du deine Einzigartigkeit. Als Tor zu deiner Seele hat dein Herz sie dich schon oft fühlen lassen.

​

Gemeinsam erschaffen wir in der Gruppe einen Raum der Geborgenheit, der den Weg zu deinem Herzen freilegt. Indem wir uns gegenseitig unterstützen, lässt du dein Licht wieder leuchten. Fühlst du erst einmal die tiefe Verbindung mit dir und deiner wahren Essenz, fallen Lasten ab und geben einer tieferen Ebene in dir Raum. Bist du bereit, dich dir zuzuwenden? Bist du bereit, die Schritte zu gehen, die dir deine Seele zeigt?

​

So, wie du bist, bist du einzigartig! Wunderschön!
Erinnere dich, du bist geliebt!

​

In diesen Tagen der intensiven Begegnung von Sein zu Sein und von Herz zu Herz lade ich dich ein, dich zu öffnen für dich und für die anderen. Finde die Kraft, deine Glaubenssätze zu erkennen und deinen Schmerz wie deinen Schatten behutsam ans Licht zu heben. Du wirst getragen, all das in deine Arme zu schließen, was dich von dir getrennt fühlen lässt, so dass du in dir ein Gefühl der Ganzheit und des Eingebettet-Seins erlebst. Jede Schicht, die sicht- und integrierbar wird, trägt zu deiner Heilung und damit insgesamt zu einer heileren Welt bei.

​

Ich freue mich, wenn du mit deiner Liebe, mit deinem Mut und deiner Bereitschaft dich einzubringen, diesen geborgenen Raum für uns alle mitgestaltest.

​

Es erwarten dich Tage tiefer Transformation mit max. 10 Teilnehmer. 

​

Hast du noch Fragen? Buche jetzt ein freies Telefongespräch von maximal 15 Minuten.

​

Wo?
Obere Dielmühle, 36396 Steinau an der Straße - https://www.oberedielmühle.de/

​

Wann?

Termin 2024 folgt demnächst

​

Kosten: € 280,00 inkl. MwSt. (zuzügl. Verpflegung und Unterkunft: je nach Teilnehmerzahl maximal € 240,00)

Maximal 10 Teilnehmer

​

Hast du noch Fragen?

Buche jetzt ein freies Telefongespräch von maximal 15 Minuten.

​

Oder melde dich direkt an:​

Jetzt registrieren

No upcoming events at the moment
Image by Content Pixie
bottom of page