top of page

Katharina Winkler

Katharina_Winkler114.jpg

1964 geboren wuchs ich mit zwei älteren Brüdern und einer zwei Jahre jüngeren Schwester auf, die mit ihrer „Mama“ in der unsichtbaren Welt kommunizierte. Mein Lieblingsbuch war gefüllt mit Sprüchen von Kindern über Gott und ich beschäftigte mich bis zu meiner Jugend mit Wundern, die Menschen physisch erfahren haben. Nicht eine Sekunde zweifelte ich daran, dass all das wahr und möglich ist.

 

Ab der Pubertät verlor ich meinen inneren Zugang und damit mich in dieser Welt, da ich auf meine inneren Fragen keine Antworten im Außen finden konnte. Ich vergaß. Und diese Zeit erlebte ich als äußerst schmerzhaft. Die erste große Wende kam, als ich 1999 meinen spirituellen Lehrer traf, der für mich in den folgenden Jahren wegweisend werden sollte. Als sich mir 2002 im Abstand von wenigen Monaten zwei Säuglinge „zeigten“, indem ihre Gesichter für einen Bruchteil einer Sekunde aufgingen und ich jeweils ein ca. 80jähriges Gesicht sah, begann ich ab diesem Moment, mich mit den sogenannten Kindern der Neuen Zeit auseinander zu setzen.

 

1998 gründete ich eine Sprachschule für Kinder und Jugendliche, die ich nun seit über 25 Jahre leite. Ich erlebte besonders in unseren Feriencamps von Jahr zu Jahr, wie sich die Kinder und ihre Bedürfnisse veränderten und konnte vieles in unserem Schulsystem aber auch in der Gesellschaft erkennen, was unaufhaltsam schien, ich jedoch nicht für förderlich hielt. Der immer größere Leistungsdruck, der auf den Kindern von allen Seiten lastete, wurde in meinen Angeboten bewusst nicht bedient – ich wollte und will auch heute noch den Kindern eine Welt ermöglichen, in der Kinder Kind sein dürfen und sie in ihrem Rhythmus und mit Freude lernen. Und weil das nur möglich ist, wenn die Lehrer auch eine entsprechende Haltung in sich tragen, wähle ich bis heute noch meine Mitarbeiter danach aus, wie sehr ihr inneres Kind noch lebendig ist.

 

Aus all meinem Wissen entstand ab 2018 die Beloved Children Conference, die ich fünf Jahre lang gehostet habe. Darüber habe ich viele wunderbare Menschen kennenlernen dürfen, die in sich ebenfalls die Vision einer fried- und liebevollen Welt tragen. In vielen erkenne ich meine Seelengeschwister und bin ihnen zutiefst dankbar, dass wir hier und gemeinsam in diese neue Zeit gehen. Viele von ihnen bringen ein vollkommen neues Wissen auf diese Erde. Sie berühren mich in meinem eigenen Sein zutiefst und ich weiß, dass wir zusammen die Welt zum Leuchten bringen. Viele Jahre habe ich auf sie gewartet und meinen Beitrag dazu geleistet den Weg für sie frei zu machen.

 

Ich sehe mich als Brückenbauerin zwischen dem Alten und dem Neuen. Denn noch immer tun sich viele Menschen schwer mit dem Wandel, der derzeit auf der Erde geschieht. Es braucht Verständnis auf beiden Seiten, für beide Seiten – nur so gehen wir gemeinsam in diese neue Zeit. Und ich bin glücklich über jede und jeden, die mit mir zusammen dieses Neue gestalten mögen.

 

Wir alle sind beloved – wir dürfen uns daran erinnern.

Katharina_Winkler095.jpg
bottom of page