top of page

AKAWA

Verbinde dich mit dir selbst und erinnere dich

Hochkant 1_600x800.jpg

AKAWA bedeutet übersetzt aus dem Persischen „Derjenige, der den Weg findet“ und aus dem Japanischen „Fluss der Liebe“.

AKAWA ist deine Einladung, im göttlichen Strom zu sitzen und das Göttliche durch dich und mit dir wirken zu lassen. Ich unterstütze dich dabei, egal wie hoch die Wellen sind oder wie still der Fluss sein kann. 

 

AKAWA ist eine Rückverbindung mit dem universalen Energiefeld – es verbindet dich mit deiner perfekten Blaupause, der Erinnerung an die Ganzheit, die du bist. AKAWA ermöglicht eine beschleunigte Kundalini-Aktivierung in dir – wobei sich der Begriff „Kundalini“ auf seine heilige Bedeutung als ein anderer Name für das Göttliche bezieht. Gemeint ist das Gesamtbewusstsein, das mehr ist als nur die Lebensenergie im Körper. Die Beschleunigung geht so weit, wie sich dieses intelligente Feld für dich öffnet. Es ist ein schrittweiser Prozess – eine schöne Reise entlang des Flusses der unendlichen Liebe.

AKAWA Live und Online

So läuft eine AKAWA Session ab

Während einer AKAWA Session legst Du dich auf einer (Yoga)Matte auf den Boden und schließt deine Augen. Ich lasse unterschiedlichste Musikstücke spielen und deine einzige Aufgabe ist es, loszulassen und anzunehmen was in dir oder in deinem Körper geschieht und dich darauf einzulassen.

Die Regungen in dir sind vielfältig und was auch immer dein Körper oder dein Inneres tun möchten – seien es Bewegungen, tiefes Atmen, Ruhe oder Vibrationen – lass es geschehen. Du bist in einem geschützten Raum und ich bin für dich da.

Ich unterstütze dich als deine AKAWA Facilitatorin in deinem Prozess, indem ich Energien in deinem Körper aktiviere und hineinspüre wo du Unterstützung brauchst. Dabei lasse ich mich von der höheren Intelligenz führen.

Tauch ein in dein So-Sein, erlebe und erfahre dich neu und erinnere dich, wer du wirklich bist.

 

 

AKAWA Live

 

Wann?
Demnächst findest du hier einen neuen Termin

Wo?

Yoga Studio Mara Zarges
Birkenleite 3
82319 Starnberg

AKAWA Online

Die Energie von AKAWA transportiert sich auch online. Du kannst an den Veranstaltungen regelmäßig teilnehmen oder so, wie es sich für dich gerade anfühlt.

Nächste Termine
Dienstag, 2. April 2024 - 20.00 bis 21.30 Uhr

Donnerstag, 18. April 2024 - 20.00 bis 21.30 Uhr

Jetzt registrieren

IndiaGitana-100.jpg
bottom of page