top of page

So., 23. Juli

|

Ponyreithof St. Margarethen, Brannenburg

„Ich-Du-Wir“ Camp

Registration is closed
See other events
„Ich-Du-Wir“ Camp
„Ich-Du-Wir“ Camp

Time & Location

23. Juli 2023, 18:00 – 29. Juli 2023, 18:00

Ponyreithof St. Margarethen, Brannenburg, Gembachau 5, 83098 Brannenburg, Germany

About the event

Die Freiheit und Einzigartigkeit, mit der Kinder auf die Welt kommen, werden bald schon durch vielfältige Lebenserfahrungen überlagert. Als Erwachsene probieren wir vieles aus, um zu uns selbst zurück zu finden.

In unserem „Ich-Du-Wir“-Camp öffnen wir den Kindern das Fenster zu ihrer Einzigartigkeit. In dieser Woche erfährt jedes Kind, dass es genau richtig ist, so wie es ist. Außerdem wird es in seiner Fähigkeit bestärkt, sich in Konfliktfällen selbst zu behaupten und selbstbewusst zu sein. Auch der Umgang mit Mobbingerfahrungen wird ein Thema sein.

Am Nachmittag können die Kinder auch im Kontakt mit den Pferden ihre neuen Erfahrungen ausprobieren.

Unsere Ferienbetreuung in 2023 führen wir in Bayern durch. Sie richtet sich an Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 12 Jahren.

Kosten: 

Je Woche: € 850,00 inkl. 5 Reitstunden, Unterkunft im Zeltlager und Verpflegung

2 Wochen: € 1.600,00 inkl. 10 Reitstunden, Unterkunft im Zeltlager und Verpflegung

Share this event

bottom of page